Saturday 18 November 2017

Prof Mariani Iforex


Professor Stefano Mariani Associate Dekan Forschung Ich habe mein Studium in meiner Heimatstadt Rom absolviert und habe einen vollen BScMSc Abschluss in Biological Sciences mit einer Masterarbeit in Meeresökologie (1997) und einer Doktorarbeit in der Populationsgenetik (2001) absolviert. Anschließend wechselte ich zur Universität von Hull, um 3 Jahre lang als EU-finanzierte Postdoktorandin für die Fischeregenetik des Atlantischen Herings zu arbeiten. Im Jahr 2005 nahm ich eine Lectureship in Fish Population Biology an der University College Dublin, wo ich ein blühendes Forschungs-Team etabliert, und beaufsichtigt, um die Vollendung 8 PhDs und 3 Masters. Ich habe noch eine Ehrenprofessur bei UCD. Im Jahr 2011 zog ich nach Salford als Reader, und ein Forschungsprogramm vor allem mit Blick auf Landschaft und Seenlandschaft Genetik, Population Genomik und Meeresfrüchten Biodiversität. Meine Interessen an der Populationsgenetik und die Nachhaltigkeit der Tierpopulationen bilden eine Basis für meine Lehre. Ich koordiniere die Module auf Animal Evolution (Level 5) und Marine Biology. Und ich dazu beitragen, Evolution, Entwicklung amp Anpassung. Experimentelle Zoologie, Studienkompetenzen. Und Tropical Ecology amp Erhaltung. Jedes Jahr biete ich Honours Dissertationen für die Wildlife, Zoologie und Biologie Studiengänge. Ich bin ein evolutionärer Biologe, der sich besonders für die Populationsgenetik von Fischen interessiert (aber nicht nur für Fische, sondern auch für schleimige Mollusken und pelzartige Säugetiere). Ich konzentriere mich derzeit auf a) interdisziplinäre Ansätze zur Identifizierung biologischer Einheiten für die Erhaltung und Bewirtschaftung, b) die genetischen Konsequenzen der Geschlechtsveränderung bei Fischen und c) die biologischen und gesellschaftlichen Faktoren für den Konsum von Meeresfrüchten. Zu den finanzierten Forschungen, die in Salford laufen, gehören: Untersuchung von Fischereimausgaben in Europa als Teil von LABELFISH Multidisziplinäre Untersuchung der Anpassung an Tiefsee-Umgebungen in pelagischen Fischen Ökologische Genomforschung in gefährdeten nordamerikanischen Karibu Auswirkungen von Bootslärm auf Verhaltens - und Fortpflanzungsmerkmale im Meer Fisch Erforschung der Geschichte und Diversifizierung von Süßwasserfischen in Irland. Qualifikationen und Mitgliedschaften Ich bin Mitglied der Gesellschaft für das Studium der Evolution und der Fischereivereinigung der Britischen Inseln. Ich bin Mitherausgeber des kommenden Buches Stock Identification Methods. Von Elsevier im Jahr 2013 veröffentlicht werden. Ich war Gast Associate Editor für die International Journal Frontiers in Ökologie und Umwelt. Publikationen zur vollständigen Liste, Rechercheforscher für A-2964-2012, oder gehen Sie zu: scholar. google. co. ukcitationshlenampuser3J6OZ9sAAAAJampviewoplistworksamppagesize100 (bitte beachten: Schüler Coauther sind unterstrichen) Weckworth B. V. Musiani M. McDevitt A. D. Hebblewhite M. amp Mariani S. (2012): ldquoReconstruction der Karibu-Evolutionsgeschichte in West-Nordamerika und seine Implikationen für conservationrdquo. Molekulare Ökologie. 21. 3610ndash3624. Coscia I. Vogiatzi E. Kotoulas G. Tsigenopoulos C. amp Mariani S. (2012): ldquo Erforschung der neutralen und anpassungsfähigen genetischen Variation in den expandierenden Populationen von Goldbrasse, Sparus aurata. Im Nordosten des Atlantiks. Vererbung. 108. 537ndash546. Miller D. M. Amp Mariani S. (2010): ldquoSmoke, Spiegel und falsch markierte Kabeljau: schlechte Transparenz in der europäischen Meeresfrüchteindustrie. Grenzen in Ökologie und Umwelt. Fig. 8 517-521. Hayden S. . B. Bekaert M. Crider T. A. Mariani S. Murphy W. J. amp Teeling E. C. (2010): ldquoEcological Anpassung bestimmt funktionale Säugetier olfactory subgenomesrdquo. Genomforschung. 20. 1ndash9. Sala-Bozano M. Ketmaier V. amp Mariani S. (2009): ldquoContrasting Signale von mehreren Markierungen beleuchten Population Connectivity in einem Marine Fishrdquo. Molekulare Ökologie. 18. 4811ndash4826. Chopelet J. Waples R. S. Amp Mariani S. (2009): ldquoSex Veränderung und die genetische Struktur der Meeresfische Populationrdquo. Fisch und Fischerei. 10. 329ndash343. Weckworth B. V. Musiani M. DeCesare N. J. McDevitt A. D. Hebblewhite M. amp Mariani S. (2013) Bevorzugter Lebensraum und effektive Populationsgröße treiben die Landschaftsgenetik einer bedrohten Art an. Verfahren der Königlichen Gesellschaft von London ndash B. doi: 10.1098rspb.2013.1756. Mack Mariani ist ein Buffalo Native und der 2008 Chicken Wing Essen Champion der Xavier University. Mack Mariani ist ein Buffalo Native und die 2008 Chicken Wing Essen Champion der Xavier University. Er verdiente auch seine BA am Canisius College (1991) und seinen MA und PHD an der Maxwell School of Citizenship und Public Affairs an der Syracuse University (1992, 2006). Zu den Lehr - und Forschungsinteressen von Professor Mariani gehören ua Kampagnen und Wahlen, Kongress - und Legislativprozess, Frauen und Politik sowie politisches Praktikumsexperientielles Lernen. Mariani ist Mitverfasser von Divergierenden Parteien (Westview Press, 2003) und Mitherausgeber des Insider39s Führers zu den politischen Praktiken (Westview Presse, 2002). Seine Forschungsergebnisse erschienen in Political Research Quarterly, Legislative Studies Quarterly. Politikwissenschaft Vierteljährlich. PS: Politikwissenschaft und Politik, Politik und Gender. Das Journal von Frauen, Politik und Politik. Vertretung. Vergleichende Staatspolitik und die Zeitschrift für Terrorismus und politische Gewalt. Mariani hat 15 Jahre politische Erfahrung, nachdem er als Gesetzgeber und Pressesekretär für den US-Repräsentanten Bill Paxon, Chef des Stabes für die Monroe Grafschaft (NY) Legislatur gedient hat, und über die Rede - und Medienbeziehungen Teams, die Monroe County Executives Jack Doyle und Maggie Brooks. Mariani begann in der Politik als Praktikant für den US-Repräsentanten Jack Kemp. POLI 405 - Politik und Politik POLI 395 - Politische Politiken POLI 393 - Politische Politiken POLI 393 - Politische Politiken POLI 393 - Politische Politiken POLI 391 - Politische Praktiken POLI 391 - Ndash Politische Kommunikation Praktikum PPUB 621 ndash Quantitative Analyse und Forschungsdesign Frühjahr 2017 Sprechstunden: Meine Frühjahrsstunden im Büro 2017 sind Mittwochs von 8:00 Uhr bis 11:50 Uhr, nach Vereinbarung. Um einen Termin zu vereinbaren, klicken Sie hier.

No comments:

Post a Comment