Monday, 2 October 2017

Kostenbasierte Preisgestaltung Investopedia Forex


Wertbasierte Preisgestaltung Was ist wertbasierte Preisgestaltung Wertbasierte Preisgestaltung ist die Festlegung eines Produkt - oder Dienstleistungspreises, basierend auf den Vorteilen, die es den Verbrauchern bietet. Demgegenüber basiert das Preis-Kosten-Verhältnis auf der Höhe des Geldes, das zur Herstellung des Produkts benötigt wird. Unternehmen, die einzigartige oder sehr wertvolle Funktionen oder Dienstleistungen anbieten, sind besser positioniert, um wertorientierte Preise zu nutzen, als Unternehmen mit Produkten oder Dienstleistungen, die relativ ununterscheidbar sind gegenüber denen ihrer Wettbewerber. BREAKING DOWN Value-Based Pricing Ein Unternehmen, das grundlegende weiße Baumwolle athletischen Socken verkauft, würde wahrscheinlich kostengünstige Preise verwenden, weil sein Produkt keine besonderen Eigenschaften hat. Allerdings könnte ein Unternehmen, das Schweiß-wicking verkauft, extra-gepolstert athletischen Socken verwenden Wert-basierte Preisgestaltung und verkaufen ihre Socken zu einem höheren Preis, weil es etwas einzigartiges und wertvoll für Athleten bietet. Value-based Pricing basiert nicht auf soliden Metriken. Wie Material - und Arbeitskosten, die leicht zu berechnen sind. Stattdessen beruht die bewertete Preisgestaltung auf der Wahrnehmung des Werts durch den Verbraucher. Da die Grundlage nicht konkret ist, kann eine wertorientierte Preisgestaltung durch Dinge wie aktuelle Modetrends oder das allgemeine Gefühl um einen Gegenstand oder eine Idee beeinflusst werden. Während ein Kosten-plus-Preismodell auf die Kostensenkung als primäre Preisrichtlinie fokussiert ist, versucht die wertbasierte Preisfindung, einen möglichst hohen Preis zu finden, ohne dass zu viele potenzielle Kunden aufgrund des Preises abwenden können. Verständnis des wahrgenommenen Werts Bei wertorientierten Preisen wird der Wert nicht durch einfaches Addieren der Kosten der an der Produktion beteiligten Materialien und Arbeitskräfte sowie etwaiger damit verbundener Kosten wie Marketing und Vertrieb bestimmt. Während diese Kosten ein Faktor sind, ist die treibende Kraft hinter dem Preis, wie hoch der Gegenstand vom Kunden gewünscht wird, ein intrinsischer Faktor, der nicht leicht numerisch zu messen ist. Beispiele für wertbasierte Märkte Die Modebranche ist ein Beispiel für einen Sektor, in dem wertbasierte Preise üblich sind. Wenn ein bestimmter Designer populär wird, kann der Designer mehr für die Waren berechnen, die sie erstellen, als wenn sie nicht so populär waren. Dieses gleiche Prinzip kann auf andere Märkte, wo die Idee der Verbraucher nach außen Bild kann durch den Besitz der betreffenden Sache betroffen sein. Weitere Branchen, die einem wertbasierten Preismodell unterliegen, sind die Automobilindustrie, Markennamen-Arzneimittel, Kosmetik und Körperpflege. Nicht alle Artikel in der Kategorie verwenden wertbasierte Preise. Zum Beispiel können generische Medikamente ein Kosten-plus-Modell verwenden, während ein Markenname Medikament das wertbasierte Modell verwendet. Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen , Wird es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

No comments:

Post a Comment